top of page

Hilfe, Unterstützung, Begleitung
 

Die letzten Jahre waren für Viele sehr anstrengend und belastend. Und noch immer kommen neue Herausforderungen auf uns zu. Da kann es schon vorkommen, dass wir uns erschöpft und müde fühlen. Und irgendwann reagieren Psyche und Körper auf zu viel Druck, Sorgen und Nöte.

Melde dich gerne bei uns, wir unterstützen und begleiten dich ein Stück des Weges.

Wir sehen jeden Menschen ganzheitlich mit seinen individuellen Bedürfnissen und bedienen uns unterschiedlicher Methoden und Zugänge, wie zum Beispiel:

Klinisch-psychologische Behandlung

Arbeitspsychologische Beratung

Hilfe, Unterstützung und Begleitung zu Hause ---> mehr Information HIER

Seelenwegbegleitung ---> mehr Information HIER

Wald, Natur und kreative Techniken ---> mehr Information HIER

Wasserenergetisierer nach Tesla ---> mehr Information HIER

URSA-Methode ---> mehr Information HIER

Du willst mehr über uns erfahren, dann klicke HIER

Wir freuen uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst:

Maria Oitner

0767 6052988

Mona Oitner

0650 6108832

Mail: info@verein-ganzich.at

 

SFjGS26JQTWH9WK4SxROQg.jpg
bottom of page