• Maria Oitner

Aktualisiert: 26. Dez. 2022

Es geht um DICH im ICH.

Willkommen !

Der Name des Vereins "ganz.ich" ist geboren aus GANZheitlICH und das ist es auch, worum es uns im Verein und in den Projekten geht. Eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen mit all seinen Bedürfnissen.

Hier darf es alles geben, was der Erhaltung und Förderung der Gesundheit jedes Einzelnen sowie der Gemeinschaft dient. Wir wollen helfen, unterstützen, begleiten, informieren, bilden und gemeinsam neue Wege in eine neue Zeit der Liebe und Wahrheit gehen.

Darauf freuen wir uns.

Und wir freuen uns, dass du - indem du schon auf dieser Seite bist - ein Teil dessen bist.

ganzheitlich

Sowohl hier im Blog, als auch in unseren Projekten und Veranstaltungen wollen wir uns allen Themen widmen, die unser Herz berühren, die uns zufallen, die sich bewährt haben oder die es wert sind, genauer betrachtet zu werden. Abseits des wissenschaftlichen Gedankens der Beweisbarkeit (besser gesagt der Widerlegbarkeit, denn darum geht es ja in der Wissenschaft).

Und die wichtigste Botschaft zum Schluss:

Vergiss nicht, du trägst alle Antworten in dir! Wir helfen dir gerne dabei, diese zu finden :-)